Möglicherweise haben Sie keine Zeit für Twitter. Tatsächlich ist Twitter jedoch recht einfach zu bedienen. Es ist eine Gewohnheit, dass Sie nur über Ihre Erfahrungen, Ansichten und Meinungen sprechen müssen, die für Ihre Marke oder Persönlichkeit von zentraler Bedeutung sind. Twitter wird verwendet, weil es einfach und nicht komplex ist. Stellen Sie es sich als Mikro-Blogging-Tool vor.
Es ist wichtig zu überlegen, wie sich Ihre Tweets auf die Suchergebnisse auswirken, damit Ihre Updates leicht gefunden werden können. Bei der Suche werden Keywords verwendet. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Keyword-Strategie auch auf Twitter veröffentlichen.
Viele Leute twittern, aber nur wenige treiben Inhalte leidenschaftlich an. Diese Tipps können Ihnen dabei helfen, beides zu tun.
Als Twitter gestartet wurde, wurde alles in umgekehrter chronologischer Reihenfolge angezeigt. Das bedeutet, solange Sie nach einem einheitlichen Zeitplan twittern, können Sie Ihr Engagement steigern, indem Sie sich zum richtigen Zeitpunkt melden. Aber die Dinge sind jetzt anders. Im aktuellen Status konzentriert sich Twitter auf einen Algorithmus, der das Engagement in Form von Retweets, Konversationen und der Gesamtzahl der Follower priorisiert. Laut dem von Twitter selbst veröffentlichten Leitfaden zu ihrem Algorithmus verwenden sie eine tiefgreifende KI, die den Nachrichtenfeed eines Benutzers auf einer Vielzahl von Faktoren basiert.
Ende 2018 führte ich einen Test meiner Twitter-Posting-Gewohnheiten durch, um festzustellen, ob eine Korrelation zwischen meinem Posting und meinem Engagement bestand. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass das konsequente Posten der beste Startpunkt für jede Marke ist. Während einer Woche habe ich nur einmal pro Tag gepostet und nur 749 Besucher aus meinem Twitter-Verkehr für die ganze Woche gewonnen. Dann habe ich in der nächsten Woche 40 mal pro Tag gepostet.
Möchten Sie wissen, wie viel Traffic ich habe? Im Durchschnitt habe ich 5.623 Besucher für die ganze Woche gezählt, als ich mehr gepostet habe. Das bedeutet, dass es ein grundlegendes, wahres Prinzip bei der Veröffentlichung auf Twitter gibt, um sich zu engagieren. Sie müssen jeden Tag mehrmals posten, wenn Sie Ergebnisse sehen möchten. 78% der B2C-Marken hängen von nutzergenerierten Inhalten ab, was die Tatsache unterstreicht, dass mehr Inhalt zu mehr Engagement führt - und Twitter ist ein einfacher Ort, um Ihre Engagement-Bemühungen zu skalieren. Und ich bin nicht der einzige, der diese Ergebnisse gesehen hat.
Und Sie werden feststellen, dass sie auch empfehlen, zu jeder Tageszeit zu posten, auch wenn Sie glauben, dass möglicherweise niemand daran interessiert ist. Auf diese Weise können Sie potenziell mit jeder Facette Ihres Publikums in Kontakt treten, einschließlich potenzieller internationaler Follower. Sie empfehlen außerdem, den Inhalt anderer Nutzer erneut zu twittern oder einen Beitrag sieben Mal täglich zu teilen.
Ohne die Automatisierung der sozialen Medien kann niemand einen solchen Buchungsplan einhalten. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, einen Service wie Agorapulse in Anspruch zu nehmen, um den Stress bei der Einrichtung eines regelmäßigen Buchungsplans zu verringern. Ihre Plattform erleichtert das Erstellen und Anzeigen einer Vorschau Ihres Beitrags, bevor Sie ihn veröffentlichen. Dann können Sie Ihren Tweet ein- oder mehrmals planen. Auf diese Weise können Sie Ihre Posts schnell planen und Ihr Wachstum mit weniger Aufwand steuern.
Eine User berichtete sogar, dass sie beim Planen ihrer Twitter-Posts Stunden Zeit gespart hätten. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie keine Strategie verwenden, die Twitter als Spam einstuft, da die jüngsten Aktualisierungen Marken benachteiligen sollen, die häufig wiederkehrende Inhalte in mehreren Konten veröffentlichen. Solange Sie eindeutige, gut geschriebene Inhalte in Ihrem Twitter-Konto erstellen und freigeben, können Sie die Vorteile eines verstärkten Engagements nutzen.
Wenn Sie versuchen, Ihre Follower auf Twitter aufzubauen, können Sie sich leicht entmutigen lassen, wenn Sie keine schnellen Ergebnisse sehen. Während es im Allgemeinen nie ratsam ist, bei digitalen Marketingmaßnahmen nach schnellen Ergebnissen zu suchen, könnte die Bezahlung strategischer Werbung einen kürzeren Weg zum Erfolg bedeuten. Und Twitter-Anzeigen haben im Laufe der Jahre einige beeindruckende Erfolge erzielt.
Beispielsweise setzte die Uhrenmarke MVMT Twitter-Anzeigen ein, um letztendlich den Umsatz von Black Friday und Cyber Monday um 353% über dem Tagesdurchschnitt zu steigern. Während der Erfolg von Marke zu Marke unterschiedlich sein wird, kann die Verwendung von Twitter-Anzeigen zur Steigerung des Engagements zu äußerst positiven Ergebnissen führen. Wenn Sie sich ein wenig eingehender mit der Werbeplattform von Twitter befassen, werden Sie feststellen, dass es letztendlich hilft.
Es gibt keinen Mangel an Twitter-Marken mit starken Persönlichkeiten. Zum Beispiel ist der Moon Pie-Account bekannt für witzige Posts und Borderline-Snarky-Comebacks, die sie im Internet berühmt gemacht haben. Es ist zwar verlockend, einige der erfolgreichen Marken zu imitieren, die diese weniger traditionelle Taktik angewendet haben, aber dies ist möglicherweise keine gute Idee. Eine aktuelle Studie von SproutSocial hat zweifelsohne gezeigt, dass diese Marken weitgehend die Ausreißer sind. Nur ein Drittel der Verbraucher möchte eine Marke sehen, die zu ihrem Publikum passt. Da 53% der Twitter-Nutzer erwarten, dass eine Marke innerhalb einer Stunde antwortet, präsentieren Sie Ihre Marke als schnell, ehrlich, freundlich und hilfreich. Auf diese Weise können Sie Ihr Engagement deutlich verbessern. Eine Marke konnte schnell über 400 eindeutige Leads erzielen, indem sie ihre Markenbotschaft in einen positiven und pflegenden Ton umwandelte.
Social Media ist heutzutage kein Unbekannter in Bezug auf Videomarketingstrategien. Es ist wichtiger denn je, Ihr Publikum mit wirkungsvollen und einzigartigen Videos zu begeistern. Aber wie hilft dir das Video auf Twitter, den Algorithmus zu hacken und neue Follower und mehr Retweets zu gewinnen? Laut einer von Adweek veröffentlichten Infografik gibt es viele gute Gründe, heute mit der Verwendung von Videos zu beginnen. Laut der Studie ist es sechsmal wahrscheinlicher, dass ein durchschnittlicher Twitter-Nutzer ein Video retweetet als ein Foto. Das bedeutet, dass Sie ein viel größeres Engagement-Potenzial haben, das Ihnen das gewünschte Ergebnis bringt, wenn Sie ein Video freigeben. Und es gibt auch einige Best Practices, die Sie sofort in Ihrem nächsten Video implementieren können. Im Falle des brasilianischen Kontos von Old Spice konnten sie über 3,2 Millionen Aufrufe auf einem Video erzielen, obwohl sie nur etwas mehr als 7.000 Follower hatten. Sie können einen Video-Editor und andere Ressourcen verwenden, die Ihnen bereits zur Verfügung stehen, um aussagekräftige und ansprechende Videos zu erstellen, mit denen Sie den Twitter-Algorithmus von heute hacken können.
Eines der nicht so versteckten Geheimnisse von Twitter ist, dass es Ihrer SEO tatsächlich erheblich helfen kann, wenn Sie wissen, was zu tun ist. Wenn Sie Twitter richtig verwenden, können Sie Ihre SEO verbessern, indem Sie mehr Backlinks, Möglichkeiten zum Bloggen von Gästen und eine höhere Berechtigung für soziale Medien erhalten. Und das Tolle ist, dass genau das, was Sie beim SEO tun, auch dazu beiträgt, Ihr Engagement bei Twitter zu verbessern. Statistiken haben gezeigt, dass Sie Hashtags einbeziehen müssen, wenn Sie sich mit Retweeting oder Verlobung befassen möchten.
Influencer-Marketing ist eine der besten Möglichkeiten für kleinere Marken, ein neues Publikum zu finden, das von ihnen erfahren möchte. Und wenn es um Twitter geht, gibt es einige gravierende Vorteile für Marken, die sich bemühen, Mikro-Influencer zu finden. Sie können das Engagement auf Ihrem Twitter-Konto um bis zu 60% steigern. Außerdem sind sie sehr kostengünstig und fördern die Konversation über Ihre Marke mit wenig Aufwand.
Dies ist der ultimative Algorithmus-Hack, mit dem Sie mehr Nachrichten-Feeds abrufen können, ohne ein großes Publikum anzulegen. Diese Influencer sind vertrauenswürdige Quellen mit treuen Aussagen, mit denen Sie sich für Ihre Marke einsetzen können. Indem Sie die richtigen Verbindungen herstellen und die Reichweite kalter E-Mails für Influencer perfektionieren, können Sie ein soziales Aufsehen um Ihre Marke auslösen, das Ihre Follower-Liste erweitert und möglicherweise sogar zu mehr Verkäufen führt.
Twitter ist eine einzigartige Plattform, mit der Marken direkt mit ihrem Publikum in Kontakt treten können.
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