SEM

So bereiten Sie Ihre Website auf ein Date mit Google vor

Wenn Sie hohe Platzierungen bei Google erzielen möchten, müssen Sie den Ranking-Algorithmus von Google beeindrucken. Wenn der Webcrawler von Google Ihre Webseiten besucht, ist das wie ein Date mit Google. So stellen Sie sicher, dass dieses Datum nicht schief geht.

So bereiten Sie Ihre Website auf ein Date mit Google vor

  1. Überprüfen Sie das Aussehen
    Das Design Ihrer Website ist wichtig. Sieht Ihre Website gut aus? Können alle wichtigen Seiten schnell und einfach gefunden werden? Können Suchmaschinen auf alle Seiten Ihrer Website zugreifen? Sieht Ihre Website auf Desktop-Computern und Mobiltelefonen gut aus? Das Erscheinungsbild Ihrer Website hat Einfluss auf den Erfolg Ihres Termins bei Google.
  2. Seien Sie pünktlich
    Wenn Sie nicht am Datum erscheinen, indiziert Google Ihre Webseiten nicht. Wenn Ihre Webseiten Fehlercodes enthalten, kann Google diese nicht indizieren. Wenn Sie sich verspäten (lesen Sie: Webseiten werden langsam geladen), hinterlassen Sie keinen guten Eindruck. Langsam ladende Seiten und Webseiten mit Fehlercodes erhalten normalerweise keine hohen Platzierungen. Überprüfen Sie Ihre Webseiten mit einem Tool wie dem Website-Audit-Tool, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

  3. Gespräche sind wichtig
    Sprechen Sie bei Ihrem ersten Date über die richtigen Dinge, und es besteht die Möglichkeit, dass es ein zweites Date gibt. Der Inhalt Ihrer Webseiten ist wichtig. Bieten Sie interessante und überzeugende Inhalte an, die Website-Besucher dazu ermutigen, Ihre Kunden zu werden. Suchmaschinen mögen Webseiten mit gutem Inhalt. Wenn Sie über seltsame Dinge (Spam und automatisch erstellte Inhalte) sprechen, wird das Datum falsch angezeigt. Vermeiden Sie diesen unangenehmen Moment besser, wenn Sie hohe Platzierungen erreichen möchten.
  4. Bist du eine nette Person?
    Ihre Familie, Ihre Freunde und Ihre früheren Liebhaber bestimmen, wer Sie im wirklichen Leben sind. Wenn sie denken, dass Sie eine eher unfreundliche Person sind, besteht die Möglichkeit, dass Sie wirklich eine unfreundliche Person sind.
    Wenn es um das Datum Ihrer Website bei Google geht, bestimmen die Links, die auf Ihre Website verweisen, die Qualität Ihrer Website. Wenn Ihre Website viele Links von geringer Qualität oder Links von Spam-Websites enthält, ist es wahrscheinlich, dass Google Ihrer Website nicht vertraut.
    Wenn eine qualitativ hochwertige Website auf Ihre Website verweist (eine sehr vertrauenswürdige Person ist Ihr Freund), können Sie von diesem Link einen Ranking-Schub erwarten.

 

_______
Tätigkeiten, die der Gesetzgeber Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen besonderen Berufsgruppen vorbehalten hat, gehören gemäß unseren Mandatsvereinbarungen ausdrücklich nicht zu unserem Mandatsumfang. Werden solche Tätigkeiten erforderlich, so vermitteln wir unserem Mandanten uns bekannte, seriöse Beratungskollegen aus den zugelassenen Berufsgruppen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich ausschließlich auf die Ermittlung von wirtschaftlichen Sachverhalten im Rahmen unseres unternehmens- und wirtschaftsberatenden Mandates sowie die Vor- und Aufbereitung der aus der Ermittlung dieser wirtschaftlichen Sachverhalte resultierenden Entscheidungen und Unterlagen. Unsere Ratgeber weisen Ihnen den Weg bei beruflichen Problemen. Daher haben praxisrelevante Fälle für Sie herausgesucht und exemplarisch beantwortet ohne den Anspruch auf inhaltliche Vollständigkeit. Bitte bedenken Sie, dass nicht alle denkbaren Besonderheiten des Einzelfalls berücksichtigt sein können. Deshalb sollten Sie stets überlegen, welche Änderungen und Ergänzungen noch notwendig sein können. Deshalb kann die Lektüre des Ratgebers und soll eine Beratung nicht ersetzen. Tätigkeiten, die der Gesetzgeber Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen besonderen Berufsgruppen vorbehalten hat, gehören gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich nicht zu unserem Auftragsumfang. Werden solche Tätigkeiten erforderlich, so vermitteln wir unserem Auftraggeber uns bekannte, seriöse Beratungskollegen aus den zugelassenen Berufsgruppen. Unsere Tätigkeit erstreckt sich ausschließlich auf die Ermittlung von wirtschaftlichen Sachverhalten im Rahmen unseres unternehmens- und wirtschaftsberatenden Auftrags sowie die Vor- und Aufbereitung der aus der Ermittlung dieser wirtschaftlichen Sachverhalte resultierenden Entscheidungen und Unterlagen. Folglich wurde der Ratgeber mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Da jedoch Änderungen der Rechtslage, abweichende Rechtsansichten und Fehler der Autoren niemals ganz ausgeschlossen werden können, erhebt keine der in den Texten enthaltenen Formulierungen Anspruch auf uneingeschränkte Rechtsgültigkeit. Die Autoren übernehmen daher keine Haftung für den Inhalt der Muster­texte. Folglich distanziertsich der Autor sich ausdrücklich von Textpassagen, die im Sinne des §111 StGB interpretiert werden könnten. Daher dienen die entsprechenden Informationen dem Schutz des Lesers. Ein Aufruf zu unerlaubten Handlungen ist nicht beabsichtigt.
Andreas Schilling

Recent Posts

Auf Erfolgskurs mit dem richtigen Steuermann: Tipps für die erfolgreiche Suche nach Marketingagenturen

Unternehmen benötigen oft professionelle Unterstützung, um ihre Marketingziele zu erreichen. In diesem Artikel gibt es…

2 Monaten ago

Die Website im Fokus: Das macht einen guten Internetauftritt aus

Ein Unternehmen ohne eigene Homepage ist heutzutage undenkbar. Denn ein passender Web-Auftritt gehört zu einer…

4 Monaten ago

Digitales Marketing entwirren: Das braucht es für den Online-Erfolg

Im digitalen Zeitalter entscheidet die Online-Präsenz über den Erfolg eines Unternehmens. Eine starke Webpräsenz ist…

4 Monaten ago

Papierberge ade, hallo E-Akte

Das Zeitalter der Papierberge in Büros und Verwaltungen neigt sich dem Ende zu. Mit dem…

6 Monaten ago

Benefits der agilen Transformation für Unternehmen

In unserer schnelllebigen Geschäftswelt wird Agilität immer mehr zum Schlüsselbegriff für den Erfolg von Unternehmen.…

6 Monaten ago

Tech-ready: Das eigene Unternehmen mit Fördermitteln fit für die Zukunft machen

Die Digitalisierung ist kein Trend mehr, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen, um im Wettbewerb zu…

7 Monaten ago