Presse, PR oder „Pressearbeit“ oder „Medienarbeit“wird im Marketing oft nur als Randerscheinung betrachtet, obschon die Wirkung unter Berücksichtigung einiger wesentlicher Parameter enorm sein kann. So setzen die Hälfte der Mittelständler auf Presse, aber räumen der Presse nur zu 31% eine Wichtigkeit zu. Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014 Effizienter Einsatz einer Presse-Agentur Presse Agenturen verfügen im Gegensatz zu…
Mehr lesen
Portfolio-Tag: Redaktionsbesuch
- HOME
- Portfolio
TOP THEMEN
Aachen (2)
Ahlen (2)
Alsdorf (2)
Amazon (2)
Arnsberg (2)
Augsburg (2)
Bad Homburg vor der Höhe (2)
Bad Kreuznach (2)
Bad Oeynhausen (2)
Bad Salzuflen (2)
Bamberg (2)
Bayreuth (2)
Bergisch Gladbach (2)
Bergkamen (2)
Berlin (2)
Bielefeld (2)
BMWi (2)
Bocholt (2)
Bochum (2)
Bonn (2)
Bornheim (2)
Bottrop (2)
Brandenburg an der Havel (2)
Braunschweig (2)
Bremen (2)
Bremerhaven (2)
Businessplan (699)
Böblingen (2)
Castrop-Rauxel (2)
Chemnitz (2)
Darlehen (103)
Erfolgstipps für Gründer und Selbständige (3)
Existenzgründer (2)
Existenzgründung (701)
Finanzierung (103)
Franchise Branchen (2)
Freiberufler (2)
Fördermittel (805)
Förderprogramm (3)
Gründungsberatung (698)
Gründungskosten (2)
Kredit (103)
Meister BaföG (2)
Zuschuss (106)
Zuschüsse (104)
Neueste Beiträge
-
Chance: Bürgergeld für UkrainerInnen in Görlitz
Das Bürgergeld ist eine staatliche Sozialleistung in Deutschland, die darauf abzielt, Menschen in finanziell schwierigen Situationen…Mehr lesen -
E-Rechnung: Tipps zur E-Rechnungspflicht
Seit Januar 2025 tritt die erste Phase der E-Rechnungspflicht in Deutschland in Kraft. Diese betrifft zunächst…Mehr lesen -
Wirtschafts-Identifikationsnummer – Was ist das?
Die Wirtschafts-Identifikationsnummer (W-IdNr.) ist eine neue, eindeutige Kennziffer, die seit November 2024 vom Bundeszentralamt für Steuern…Mehr lesen -
Erfolgreiche Websites mit einem Homepage-Baukasten erstellen
Im digitalen Zeitalter, in dem die virtuelle Präsenz oftmals die Visitenkarte eines Unternehmens darstellt, ist es…Mehr lesen