Presse, PR oder „Pressearbeit“ oder „Medienarbeit“wird im Marketing oft nur als Randerscheinung betrachtet, obschon die Wirkung unter Berücksichtigung einiger wesentlicher Parameter enorm sein kann. So setzen die Hälfte der Mittelständler auf Presse, aber räumen der Presse nur zu 31% eine Wichtigkeit zu. Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014 Effizienter Einsatz einer Presse-Agentur Presse Agenturen verfügen im Gegensatz zu…
Mehr lesen
Portfolio-Tag: Presseverteiler
- HOME
- Portfolio
TOP THEMEN
Aachen (2)
Ahlen (2)
Alsdorf (2)
Amazon (2)
Arnsberg (2)
Augsburg (2)
Bad Homburg vor der Höhe (2)
Bad Kreuznach (2)
Bad Oeynhausen (2)
Bad Salzuflen (2)
Bamberg (2)
Bayreuth (2)
Bergisch Gladbach (2)
Bergkamen (2)
Berlin (2)
Bielefeld (2)
BMWi (2)
Bocholt (2)
Bochum (2)
Bonn (2)
Bornheim (2)
Bottrop (2)
Brandenburg an der Havel (2)
Braunschweig (2)
Bremen (2)
Bremerhaven (2)
Businessplan (699)
Böblingen (2)
Castrop-Rauxel (2)
Chemnitz (2)
Darlehen (103)
Erfolgstipps für Gründer und Selbständige (3)
Existenzgründer (2)
Existenzgründung (701)
Finanzierung (103)
Franchise Branchen (2)
Freiberufler (2)
Fördermittel (805)
Förderprogramm (3)
Gründungsberatung (698)
Gründungskosten (2)
Kredit (103)
Meister BaföG (2)
Zuschuss (106)
Zuschüsse (104)
Neueste Beiträge
-
Die 5 wichtigsten SEO-Trends für 2025 – und wie du sie erfolgreich umsetzt
Die SEO-Landschaft entwickelt sich ständig weiter, und 2025 bringt einige bedeutende Veränderungen mit sich. Basierend auf…Mehr lesen -
9 KI-Tools im SEO-Test: Welcher KI-Textgenerator liefert wirklich brauchbaren Content?
Künstliche Intelligenz hat sich im Content-Marketing fest etabliert. Egal ob Blogbeiträge, Produktbeschreibungen oder Meta-Texte – KI-Tools…Mehr lesen -
Koalitionsvertrag 2025 CDU, CSU und SPD – Ergebnisse für Bürgergeldempfänger, Selbstständige, Gründer und KMU
Der Koalitionsvertrag 2025 von CDU, CSU und SPD verspricht „Verantwortung für Deutschland“ – mit ambitionierten Reformvorhaben…Mehr lesen -
Zwischen Aufbruch und Alltag: Warum so viele Gründungen im zweiten Jahr scheitern
Das zweite Geschäftsjahr entscheidet nicht selten über das langfristige Bestehen eines Unternehmens. Doch gerade diese Phase…Mehr lesen