Conversation - B2B Websites von Unternehmen, die als Business Modell nicht eCommerce oder Webmaster haben, konvertieren zu 90% schlecht, weil oft das Wissen fehlt und der Umsatz nicht primär von dem Erfolg der Website abhängt - noch nicht! Oft werden zahlreicher Marketing-Maßnahmen von Google bis Bing probiert, die zwar den Traffic auf der Webseite anheben,…
Mehr lesen
Online Marketing
Alle reden von Online-Marketing - doch was ist wirklich wahr? Online-Marketing betrifft ja nicht nur Shop Betreiber, sondern eigentlich jeden der eine Webseite betreibt. Strategien im Online-Marketing gibt es reichlich und sorgen bei Shop-Betreibern meist eher für leere Köpfe und leere Kassen, anstatt ihnen wirklich dabei zu helfen, mehr Geld zu verdienen. Noch schwerer wird…
Mehr lesen
Anzeige
Die Anzeige ist im Marketingmix eines Unternehmens ein wirkungsvolles Mittel. Richtig eingesetzt kann Sie das Image eines Unternehmens aufbauen, oder eine bestimmte Handlungsaktion auslösen. Dabei können Anzeigen sowohl im Printbereich (Magazine, Zeitungen, Fachzeitungen, etc.) oder Online (Banner, Newsletter-Anzeige, Standalone) geschaltet werden. Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014 Anzeige - Hidden Adressmakler Wenn man als Marketingleiter/in seine Zielgruppe kennt,…
Mehr lesen
Newsletter
Die Newsletter Werbung ist die wohl effizienteste Form von Marketing. Viele Marketingleute unterschätzen immer noch das Potential von seriöser E-Mail und Newsletterwerbung und die Wichtigkeit des Aufbaus einer rechtlich sicheren Newsletterdatenbank. Versenden Sie Ihren Newsletter zudem regelmäßig. Im aktuellen Urteil des OLG München wird die Bestätigungsmail im DOI-Verfahren als unzulässige Werbung eingestuft. Wir empfehlen als…
Mehr lesen