Portfolio-Tag: Lead

DOI (Double-Opt-In)

Den DOI (Double-Opt-In) bitte immer beim Versand von Nachrichten und Werbung beachten. Der Aufbau einer Newsletterdatenbank ist zwar für jede Marketingabteilung die Grundlage für den Erfolg geworden. Dabei sind aber für die regelmäßige Werbung bei den Empfängern und beim Aufbau des Newsletterverteilers die rechtlichen Rahmenbedingungen und entsprechende Urteile unbedingt zu beachten. Im aktuellen Urteil des…
Mehr lesen

BING

Bing? Personen und Firmen suchen online nach einem Produkt oder einer Dienstleistung. Sie geben Suchbegriffe (sogenannte Keywords) in die Suchmaschine ein und stoßen auf Ihre Anzeige, wenn das Keywords in Ihrer Anzeige mit einer Suchanfrage übereinstimmen. Suchergebnis Ihre Bing Anzeige erscheint neben oder über den Suchergebnissen. Sie können Ihre Bing Anzeige so konfigurieren, dass Personen…
Mehr lesen

Facebook, Twitter & Co.

Facebook, Twitter & Co. ein Muss? Erfolgreichen Unternehmen reicht es heute nicht mehr aus, einfach nur online mit einer Website präsent zu sein. Der eigene Social-Media-Auftritt wird quasi als "State of the art gesehen". Immerhin haben bereits 56% der Unternehmen Social Media Aktivitäten über Facebook, Twitter & Co. . Die Analysen zeigen aber auch, dass…
Mehr lesen

CRM (Customer Relationship Management)

CRM ist in den Augen von 95 Prozent der kleinen und mittelständischen Firmen für den Unternehmenserfolg wichtig. Und die meisten Unternehmen nutzen mittlerweile eine professionelle Kundenmanagement-Lösung. Der Grund für die Unzufriedenheit bei bestehenden CRM-Systemen liegt häufig an dem fehlenden Wissen über den Nutzen und die Kosten moderner Customer Relationship Management-Lösungen. Unternehmen setzen Customer Relationship Management Software…
Mehr lesen