Portfolio-Tag: Lead

Marketing Bausteine

Marketing Bausteine sind im Marketing ein breiter Fächer von Marketing Maßnahmen, um die Marketingziele zu erreichen. Egal ob klassische Werbung, Verkaufsförderung, Online, Dialogmarketing, Presse, Sponsoring oder Events - Geld lässt sich reichlich überall ausgeben. Zielgerichtet wird Geld dann ausgegeben, wenn man einen Handlungsrahmen hat und bspw. das Marketing nach der Unterscheidung zwischen den Typen "Diffuser"…
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Lead, Leadgeneration, Kontakte

Lead, Leads, Leadgeneration, Landing Page, Lead Management - viele Begriffe und viele Möglichkeiten für das wichtige Thema im Marketing, Kontakte zu generieren. Achtung: nicht jeder versteht unter Lead das gleiche, da es keinen ISO9001 Standard für das Wort Lead gibt. Ein Lead kann also eine eMail Adresse ohne Information oder ein ernsthafter Interessent mit Budget…
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Lead Management

Lead Management und Marketing Automation sind wichtig, wenn Sie wollen, dass das Marketing viele qualifizierte Kontakte (Leads) für den Vertrieb produziert und Leads zu Kunden werden. Durch die Verknüpfung von Content, Prozessen und Tools kann Marketing potentielle Interessenten (Leads) generieren, qualifizieren und an den Vertrieb oder einen Inside Sales übergeben. Lead Management - der qualifizierte…
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Google AdWords

Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Das geht prinzipiell mit BING/ Yahoo auch. Google Werbung bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen. Die Nutzer…
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