Portfolio-Tag: Interims Management

CRM (Customer Relationship Management)

CRM ist in den Augen von 95 Prozent der kleinen und mittelständischen Firmen für den Unternehmenserfolg wichtig. Und die meisten Unternehmen nutzen mittlerweile eine professionelle Kundenmanagement-Lösung. Der Grund für die Unzufriedenheit bei bestehenden CRM-Systemen liegt häufig an dem fehlenden Wissen über den Nutzen und die Kosten moderner Customer Relationship Management-Lösungen. Unternehmen setzen Customer Relationship Management Software…
Mehr lesen

Conversation

Conversation - B2B Websites von Unternehmen, die als Business Modell nicht eCommerce oder Webmaster haben, konvertieren zu 90% schlecht, weil oft das Wissen fehlt und der Umsatz nicht primär von dem Erfolg der Website abhängt - noch nicht! Oft werden zahlreicher Marketing-Maßnahmen von Google bis Bing probiert, die zwar den Traffic auf der Webseite anheben,…
Mehr lesen

Dienstleister Outsourcing

Dienstleister Outsourcing setzt sich aus den Begriffen outside, resource und using zusammen und bezeichnet eine Vorgehensweise, bei dem Unternehmen einzelne Aufgaben, Teilbereiche oder sogar ganze Geschäftsprozesse an externe Unternehmen auslagern. Insbesondere mittelständische Unternehmen haben das Know-how oft nicht im eigenen Haus, oder wollen es auch nicht mit eigenem Personal aufbauen. Aus strategischen Gründen werden aber…
Mehr lesen