Portfolio-Tag: Dienstleister Outsorcing

Conversation

Conversation - B2B Websites von Unternehmen, die als Business Modell nicht eCommerce oder Webmaster haben, konvertieren zu 90% schlecht, weil oft das Wissen fehlt und der Umsatz nicht primär von dem Erfolg der Website abhängt - noch nicht! Oft werden zahlreicher Marketing-Maßnahmen von Google bis Bing probiert, die zwar den Traffic auf der Webseite anheben,…
Mehr lesen

Online Marketing

Alle reden von Online-Marketing - doch was ist wirklich wahr? Online-Marketing betrifft ja nicht nur Shop Betreiber, sondern eigentlich jeden der eine Webseite betreibt. Strategien im Online-Marketing gibt es reichlich und sorgen bei Shop-Betreibern meist eher für leere Köpfe und leere Kassen, anstatt ihnen wirklich dabei zu helfen, mehr Geld zu verdienen. Noch schwerer wird…
Mehr lesen

Dienstleister Outsourcing

Dienstleister Outsourcing setzt sich aus den Begriffen outside, resource und using zusammen und bezeichnet eine Vorgehensweise, bei dem Unternehmen einzelne Aufgaben, Teilbereiche oder sogar ganze Geschäftsprozesse an externe Unternehmen auslagern. Insbesondere mittelständische Unternehmen haben das Know-how oft nicht im eigenen Haus, oder wollen es auch nicht mit eigenem Personal aufbauen. Aus strategischen Gründen werden aber…
Mehr lesen