Die Anzeige ist im Marketingmix eines Unternehmens ein wirkungsvolles Mittel. Richtig eingesetzt kann Sie das Image eines Unternehmens aufbauen, oder eine bestimmte Handlungsaktion auslösen. Dabei können Anzeigen sowohl im Printbereich (Magazine, Zeitungen, Fachzeitungen, etc.) oder Online (Banner, Newsletter-Anzeige, Standalone) geschaltet werden. Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014 Anzeige - Hidden Adressmakler Wenn man als Marketingleiter/in seine Zielgruppe kennt,…
Mehr lesen
Portfolio-Tag: Banner
- HOME
- Portfolio
TOP THEMEN
Aachen (2)
Ahlen (2)
Alsdorf (2)
Amazon (2)
Arnsberg (2)
Augsburg (2)
Bad Homburg vor der Höhe (2)
Bad Kreuznach (2)
Bad Oeynhausen (2)
Bad Salzuflen (2)
Bamberg (2)
Bayreuth (2)
Bergisch Gladbach (2)
Bergkamen (2)
Berlin (2)
Bielefeld (2)
BMWi (2)
Bocholt (2)
Bochum (2)
Bonn (2)
Bornheim (2)
Bottrop (2)
Brandenburg an der Havel (2)
Braunschweig (2)
Bremen (2)
Bremerhaven (2)
Businessplan (699)
Böblingen (2)
Castrop-Rauxel (2)
Chemnitz (2)
Darlehen (103)
Erfolgstipps für Gründer und Selbständige (3)
Existenzgründer (2)
Existenzgründung (701)
Finanzierung (103)
Franchise Branchen (2)
Freiberufler (2)
Fördermittel (805)
Förderprogramm (3)
Gründungsberatung (698)
Gründungskosten (2)
Kredit (103)
Meister BaföG (2)
Zuschuss (106)
Zuschüsse (104)
Neueste Beiträge
-
9 KI-Tools im SEO-Test: Welcher KI-Textgenerator liefert wirklich brauchbaren Content?
Künstliche Intelligenz hat sich im Content-Marketing fest etabliert. Egal ob Blogbeiträge, Produktbeschreibungen oder Meta-Texte – KI-Tools…Mehr lesen -
Koalitionsvertrag 2025 CDU, CSU und SPD – Ergebnisse für Bürgergeldempfänger, Selbstständige, Gründer und KMU
Der Koalitionsvertrag 2025 von CDU, CSU und SPD verspricht „Verantwortung für Deutschland“ – mit ambitionierten Reformvorhaben…Mehr lesen -
Zwischen Aufbruch und Alltag: Warum so viele Gründungen im zweiten Jahr scheitern
Das zweite Geschäftsjahr entscheidet nicht selten über das langfristige Bestehen eines Unternehmens. Doch gerade diese Phase…Mehr lesen -
Das Digital Transformation Framework – Orientierung für KMU
Digitalisierung ist komplex – besonders für KMU. Oft fehlt die Übersicht: Wo anfangen? Was priorisieren? Wer…Mehr lesen