Portfolio Kategorie: Marketing

Marketing

Ein wesentliches Element des Unternehmenserfolgs ist ein durchdachtes Marketing und ein professioneller Außenauftritt. In vielen Unternehmen herrscht die Ansicht vor, dass Marketing nur unnötigen Ballast darstellt. Bringen wir's auf den Punkt: Diese Ansicht ist falsch! Blickt man auf die letzten, wirtschaftlich eher schwierigen Zeiten zurück, dann wird ersichtlich, dass die erfolgreichsten Firmen stets Firmen waren,…
Mehr lesen

Lead, Leadgeneration, Kontakte

Lead, Leads, Leadgeneration, Landing Page, Lead Management - viele Begriffe und viele Möglichkeiten für das wichtige Thema im Marketing, Kontakte zu generieren. Achtung: nicht jeder versteht unter Lead das gleiche, da es keinen ISO9001 Standard für das Wort Lead gibt. Ein Lead kann also eine eMail Adresse ohne Information oder ein ernsthafter Interessent mit Budget…
Mehr lesen

Lead Management

Lead Management und Marketing Automation sind wichtig, wenn Sie wollen, dass das Marketing viele qualifizierte Kontakte (Leads) für den Vertrieb produziert und Leads zu Kunden werden. Durch die Verknüpfung von Content, Prozessen und Tools kann Marketing potentielle Interessenten (Leads) generieren, qualifizieren und an den Vertrieb oder einen Inside Sales übergeben. Lead Management - der qualifizierte…
Mehr lesen

Google AdWords

Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Das geht prinzipiell mit BING/ Yahoo auch. Google Werbung bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen. Die Nutzer…
Mehr lesen