Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Das geht prinzipiell mit BING/ Yahoo auch. Google Werbung bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen. Die Nutzer finden Ihr Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Sie können Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte ausrichten oder einen Umkreis um Ihren Standort festlegen.
Google - Suchergebnis
Ihre Anzeige erscheint neben oder über den Suchergebnissen bei Google. Sie können Ihre Anzeige so konfigurieren, dass Personen und Firmen Sie anrufen, Ihre Website besuchen oder Wegbeschreibungen zu Ihrem Geschäft erhalten können.
- eBook-Ratgeber zum Thema "Erfolgreich werben mit Google-Adwords" (eBook)
- Google AdWords Crashkurs – Suchkampagnen und Tracking (Videos)
- Google AdWords Checkliste - noch mehr Kosten sparen (eBook)
- Video-Paket: Optimale Google AdWords Anzeigen in 5 Schritten (Video)
Google - Kontoverwaltung
Die Verwaltung erfolgt über einen Google AdWords Account, den Sie vorher einrichten müssen: https://ads.google.com/intl/de_de/home/
Sie definieren Keywords, Legen ein Budget fest und es kann sofort losgehen. So oder so ähnlich haben es wohl tausende Unternehmen versucht und sich mit mehreren 1.000€ Investitionen enttäuscht von Google abgewendet. Verständlich, da wesentliche Elemente einer wirkungsvollen SEM Strategie nicht eingehalten worden sind.
Google AdWords Werbung - das Geheimnis
90% der Suchenden nutzen Google. Damit müssen Sie hier präsent sein, wenn Sie eine hohe Anzahl an Interessenten erreichen wollen und Online Werbung ein Thema für Sie ist.
Die Werbung bei Google ist eine Online Anzeige. Also muss man auch hier beachten, was das Ziel der Anzeige ist und ob die Landingpage vorher optimiert wurde. 80% der Websites der Unternehmen sind eine Online Broschüre. Aus Besuchern die über organischen Traffic zu einer Website gekommen sind, werden keine Adressen gemacht, man weiß also von seinen Besuchern nichts. Wenn Sie jetzt noch Google Werbung schalten, haben Sie zwar mehr Besucher, aber immer noch keine Adressen. Optimieren Sie also Ihre Website Onpage, definieren das Ziel Ihrer Anzeige und richten eine spezielle Landeseite für Ihre Google AdWords Kampagne ein.
_______
Als Werbe-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen von Affiliate Programmen (Siehe unsere Datenschutzbestimmungen). Für Sie verändert sich der Preis nicht:
- Auxmoney - 50.000€ Kredite für Selbständige von Privat
- SCHUFA - neutraler Kreditvergleich für Selbstständige
- AGB-Sicherheitspakete für Online-Händler (Amazon, eBay, Web)
- Gasanbieter wechseln & bis zu 750€ pro Jahr sparen
- Stromanbieter wechseln & bis zu 440€ im Jahr sparen
- Private Krankenversicherung Vergleich - Offizieller Tarifrechner
- Kfz-Versicherung Vergleich - Bis zu 850€/Jahr sparen
- Haftpflichtversicherung Vergleich – bis zu 70 % sparen
- Hausratversicherung - Vergleich: TÜV Note "sehr gut"
- Rechtsschutz Vergleich - Online berechnen & abschließen
- TOP DSL Verfügbarkeitscheck
- Reisen & Pauschalurlaub günstig buchen
- Mietwagen im Preisvergleich, Flughafen, Stadt