Google AdWords oder SEO? Was ist wirklich besser?

Bezahltes Suchmarketing auf Google AdWords und anderen Websites ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, bei Google und anderen Suchmaschinen nach den für Ihr Unternehmen relevanten Keywords zu suchen. Bezahltes Suchmaschinenmarketing ist leider auch sehr teuer. Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Sie Geld sparen und gleichzeitig gezieltere Besucher erreichen.


Was ist der Unterschied zwischen SEO und Paid Search Marketing?

SEO (Search Engine Optimization) konzentriert sich auf die regelmäßigen "organischen" Ergebnisse bei Google, Yahoo, Bing und anderen Suchmaschinen. Wenn Ihre Website in den regulären Ergebnissen aufgeführt ist, müssen Sie nicht für jeden Klick bezahlen. Wenn Sie mit bezahltem Suchmaschinenmarketing für Ihre Website in Suchmaschinen werben, zahlen Sie für jeden Klick. Ihre Website wird im Bereich "Gesponserte Ergebnisse" der Suchergebnisseite angezeigt.

Langfristig ist SEO besser, weil es dauerhafte Ergebnisse liefert

Bezahltes Suchmaschinenmarketing ist großartig, weil es schnelle Ergebnisse liefert. Sie erhalten die ersten Besucher Minuten nach dem Start Ihrer bezahlten Suchkampagne. Leider werden Sie keine Besucher mehr bekommen, sobald Sie aufhören zu zahlen. Um hohe Platzierungen in den organischen Suchergebnissen zu erzielen, müssen Sie gute Webseiten und gute Links entwickeln, die auf Ihre Website verweisen. Es dauert viel länger, um mit SEO hohe Platzierungen zu erzielen. Glücklicherweise behalten die meisten Websites ihre Platzierungen für eine lange Zeit bei. Auf lange Sicht ist SEO ein viel besserer Wert als bezahltes Suchmaschinenmarketing. Wenn Sie ein Unternehmen haben, das bleiben soll, ist SEO der richtige Weg.

Kurzfristig ist SEO besser, weil Sie gezwungen sind, Ihre Website zu verbessern

Wenn Sie bezahltes Suchmaschinenmarketing verwenden, wird Ihre Website Besucher bekommen, weil Sie dafür bezahlen. Mit SEO erhalten Sie Website-Besucher, weil Ihre Website gut ist. Wenn Sie Ihre Website mit SEO bewerben, sind Sie gezwungen, Ihre Webseiten zu optimieren: Inhalt, Benutzerfreundlichkeit usw. Obwohl dies mehr Arbeit erfordert, werden Ihre Website und Ihr Umsatz in hohem Maße von diesen Änderungen profitieren.

Google AdWords ist besser, wenn Sie sofortige Ergebnisse benötigen

Bezahltes Suchmaschinenmarketing auf Google AdWords und anderen Websites ist großartig, wenn Sie das Geld haben und jetzt Website-Besucher benötigen.

Wenn Sie hohe Platzierungen erzielen möchten, ohne für jeden einzelnen Klick zu zahlen, verwenden Sie SEO, um für Ihre Website zu werben. Auf lange Sicht hat SEO einen viel besseren Return-on-Investment.

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