Im Folgenden finden Sie eine vollständige, schrittweise Checkliste, die Sie beim Erstellen der Liste unterstützen soll. Lesen Sie jedoch zuerst das vollständige Lernprogramm. Es behandelt jeden Schritt detaillierter.
Was möchten Sie mit Ihrer E-Mail-Liste erreichen? Traffic auf Blog-Posts verweisen, passives Einkommen erzielen oder beides?
Halten Sie die Belohnung relevant und halten Sie den wahrgenommenen Wert hoch. Beispiele dafür, was gut funktionieren kann:
Es ist hilfreich, die Inhalte zuerst vorzubereiten, aber es muss unter Berücksichtigung Ihrer Hauptziele geschrieben werden:
Vermeiden Sie die Verwendung von Feedburner und suchen Sie sich einen geeigneten E-Mail-Anbieter aus. Hier sind einige solide Optionen (MailChimp hat eine kostenlose Stufe, ist aber mit Einschränkungen verbunden):
Der Vorgang variiert je nach E-Mail-Anbieter, aber für jeden ist ein Lernprogramm verfügbar.
• E-Mail-Adresse - Vermeiden Sie eine Adresse ohne Antwort. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse überwacht wird
• Absendername - erkennbar machen. Ihre Abonnenten müssen wissen, dass Sie die E-Mail Nr. 7 senden. Fügen Sie Begrüßungs-E-Mail und Inhalte für automatische Antworten hinzu
• Willkommens-E-Mail - Dies ist die erste E-Mail, die an Ihre Abonnenten gesendet wird. Dies ist Teil der Auto-Responder-Sequenz bei den meisten Anbietern außer MailChimp, die dies als "Final Welcome Email" bezeichnen.
• Auto-Responder-Inhalt - Platzieren Sie Ihre E-Mails
Ihre Seite Hiermit können Sie Ihren Abonnenten Anweisungen geben, wie sie als Nächstes vorgehen sollen. Klicken Sie beispielsweise auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter erhalten sollen (wenn Sie die doppelte Bestätigung verwenden).
Hiermit können Ihre Abonnenten Ihr Opt-In-Bestechungsgeld herunterladen. Sie können die URL auch verwenden, um die Zielverfolgung in Google Analytics einzurichten.
Befolgen Sie die in diesem Lernprogramm beschriebenen Schritte.
Ihre Landing Page sollte hyperfokussiert und ohne Ablenkungen sein. Der Fokus sollte auf den Vorteilen der realen Welt liegen, die Ihre Abonnenten erhalten, wenn Sie nicht auf Ihrer Liste stehen. Dieser Beitrag enthält eine Liste von Tools, mit denen Sie Ihre Zielseite erstellen können.
Entfernen Sie Elemente aus Ihrem Blog, die nicht zu Ihren Blog-Zielen beitragen. Wenn mit Anzeigen keine Einnahmen erzielt werden, sollten Sie diese entfernen. Gleiches gilt für Blog-Verzeichnis-Links und -Abzeichen, die jeder erhalten kann.
Dies erleichtert Lesern, die sich für ein Abonnement interessieren, die Suche nach weiteren Informationen.
Dies ist mit verschiedenen WordPress-Plugins möglich:
WordPress-Benutzer können Comment Redirect verwenden, um dies zu ermöglichen.
Personen, die Blog-Kommentare hinterlassen, abonnieren Ihre Liste mit größerer Wahrscheinlichkeit. Ermutigen Sie sie, indem Sie eine Danke-Seite mit einem Anmeldeformular einrichten. WordPress-Benutzer können Comment Redirect verwenden, um dies zu ermöglichen.
Sie können eine Lead-Generierung-fokussierte Homepage mit den zuvor erwähnten Zielseiten-Tools und Plugins erstellen. Machen Sie es Ihren Abonnenten jedoch einfach, den Weg zu Ihrem Blog zu finden.
Erwägen Sie, Anmeldeformulare zu Ihrer Seitenleiste, unterhalb von Blogposts und anderen wichtigen Positionen in Ihrem Blog, hinzuzufügen. Denken Sie jedoch vor allem daran, sich weiterhin auf das Benutzererlebnis zu konzentrieren - zu viele Anmeldeformulare können problematisch sein. Wenn Sie WordPress verwenden, helfen diese Plugins.
Erwägen Sie das Hinzufügen von Anmeldeformularen zu Hauptseiten wie Ihrer About-Seite.
Fügen Sie Ihrer 404-Seite ein Anmeldeformular hinzu. Dies kann mit einem Tool namens LeadPages geschehen, oder Sie können einen Entwickler von einer Site wie Upwork beauftragen, dies für Sie zu tun.
Durch das Anzeigen von Anmeldeformularen, die themenspezifisch sind, werden Ihre Conversions erhöht. Dies kann mit einem Plugin wie Thrive Leads geschehen. Ein Plugin namens Dynamic Widgets kann verwendet werden, um kategorie- / post- / seitenspezifische Seitenleisten zu erstellen, die mit anderen Plugins zur Listenerstellung zusammenarbeiten.
Wurden Sie auf einer maßgeblichen Website vorgestellt? Versuchen Sie, das Logo so anzuzeigen, wie es auf dem Logo zu sehen ist, um Ihre Glaubwürdigkeit zu verbessern. Dasselbe können Sie mit Testimonials tun.
Jedes Opt-In-Formular sollte eine eigene Zielseite haben. Sie können dann verschiedene Taktiken anwenden, um gezielten Traffic auf diese Zielseiten zu lenken. Zum Beispiel ist die Verwendung von Gastbeiträgen eine großartige Möglichkeit, dies zu tun. Dieser Beitrag behandelt verschiedene Tools / Plugins, mit denen Sie schnell Landing Pages erstellen können. Führen Sie auch Unbounce einen kostenlosen Zielseitenkurs durch, um Ihnen hier zu helfen.
Jetzt haben Sie individuelle Zielseiten für Ihre Opt-In-Bestechungsgelder. Sie können gezielte Benachrichtigungsleisten mithilfe von Hellobar hinzufügen. Es ist völlig kostenlos und funktioniert gut mit WordPress und anderen Plattformen.
Bieten Sie Ihren Blog-Posts bestimmte Bestechungsgelder an, die den Lesern die Möglichkeit bieten, ein Upgrade für das Abonnieren Ihrer Liste durchzuführen. Du könntest ein umfunktioniertes Format des Beitrags verwenden. Sie benötigen ein Tool, das Ihnen dabei hilft. Zum Glück sind im Moment weitere Plugins und Tools verfügbar. Thrive Leads ist ein gutes Beispiel.
Setzen Sie einen Preis auf, den Ihr Publikum gerne besitzen würde, und verwenden Sie ihn zum Erstellen Ihrer Liste. Sie können hierfür eine separate E-Mail-Liste einrichten. Am einfachsten ist es jedoch, ein Tool wie die Giveaway-App von King Sumo zu verwenden.
Es gibt keine soliden Quiz-Tools, mit denen Sie Ihre Liste erstellen können. Daher ist es die beste Option, einen Entwickler von Upwork oder einer ähnlichen Site einzustellen. Peep Laja von ConversionXL.com verzeichnete eine Conversion-Steigerung von 1.900%, als er dies versuchte. Lesen Sie das vollständige Tutorial, um weitere Informationen zu erhalten.
Der Verkauf Ihres eigenen Produkts kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Liste zu erstellen, wenn Sie es richtig gemacht haben. Es gibt viele Plattformen, die für die Integration mit gängigen E-Mail-Anbietern verwendet werden können, zum Beispiel:
Sie können direkt auf Ihre Zielseiten verlinken.
Anstatt auf Ihre Homepage in der Biografie Ihres Autors zu verlinken, verlinken Sie auf eine relevante Zielseite. Dieser Beitrag befasst sich eingehender mit der Taktik.
Sie können Zugriffe billiger als je zuvor kaufen und auf diese Weise mehr Opt-Ins erzielen. Es wird empfohlen, nur kleine Beträge zu investieren, während Sie Ihre Zielseiten optimieren. Beispiele für bezahlte Verkehrsquellen sind:
Mit Webinaren können Sie Ihre E-Mail-Liste erstellen und Produkte verkaufen. Tools zum Ausführen von Webinaren wie GoToWebinar.com können teuer sein, aber es gibt Plattformen, mit denen Sie Google+ Hangouts on Air nutzen können, was deutlich günstiger ist. In diesem Beitrag auf Pat Flynns Blog werden einige der Optionen ausführlicher behandelt.
Für diese Twitter-Karten müssen Sie sich bei Twitter Ads anmelden, sie können jedoch kostenlos verwendet werden.
Sie können einen Link zu einer relevanten Zielseite in Ihrer Videobeschreibung oder als Anmerkung in einem Video hinzufügen.
Die beste Vorgehensweise bringt uns nur so weit. Die Prüfung hilft uns, die Optimierung fortzusetzen und herauszufinden, was wirklich funktioniert. Mit Tools / Plugins wie Thrive Leads oder OptinMonster können Sie verschiedene Variationen Ihrer Anmeldeformulare erstellen. Dann können Sie testen, um herauszufinden, wie sie funktionieren.
Sie müssen Ihre Zielseiten sowie Anmeldeformulare testen. Hierfür gibt es zahlreiche Tools:
Dies ist in Analysepaketen wie Google Analytics enthalten. Hier geht es darum, herauszufinden, was funktioniert, und mehr daraus zu machen.
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