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5 Tipps für den Aufbau eines Unternehmensberater – Lizenzsystem- oder Lizenzsystems

Lizenzsystem - und/oder Franchise-Systeme für Unternehmensberater wie Ultimo, Advico & Co., die eher auf den Generalisten unter den den Beratern abzielen, sind in den letzten Jahren immer weniger attraktiv geworden. Von den ehemals 30 Berater-Franchise-Systeme (Stand 2015) gibt es gerade mal 50% "Überlebende" mit stagnierenden Lizenznehmerzahlen. Das liegt daran, dass Unternehmensberater sehr hohe Anforderungen an…
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Problem Kundengewinnung? Jetzt auf den „staatlich geförderten“ LEADAUTOPILOT setzen.

Die Kundengewinnung steht immer im Fokus der Unternehmen. Die meisten Unternehmer haben aber mit Marketing und Strategie nicht viel am Hut und machen Kundengewinnung eher aus dem Bauch heraus. Dabei ist strategisches Marketing in der Kundengewinnung mehr als Messe, Presse, Mailings und Website. Marketing erkennt beispielsweise Bedürfnisse durch Marktforschung, schafft ein positives Unternehmensimage und sorgt…
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Leads für Unternehmensberater – was das Web 2.0 bringt?

Leads für Unternehmensberater gesucht? Dann sollten Sie als Berater jetzt auf Internet-Leads setzen. Dazu brauchen Sie Know-how im Web 2.0. Übrigens sollten Sie als Unternehmensberater/Innen sowohl aus beratender Sichtweise und auch bezogen auf Ihr eigenen Beratungsunternehmens Grundkenntnisse zum Thema Web 2.0 aufbauen. Unter Web 2.0 versteht man dabei die veränderte Nutzung des Internets durch die Käufer…
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5 Marketing Bausteine zur Leadgenerierung

Effiziente Marketing Bausteine zur Leadgenerierung gesucht? Insbesondere die Marketeers aus der IT Branche sind erst sehr spät auf den Online Marketing Zug aufgesprungen. Dabei bedeutet Online Marketing nicht Facebook, Twitter & Co. sondern die Gewinnung eines fundierten Verständnisses zur Funktion der eigenen Website als "Lead-Hub". Dabei geht es dann um die Analyse der Besucher, Conversation…
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