Im Consulting entwickeln wir gemeinsam mit unseren Mandanten maßgeschneiderte, kreative Konzepte, besorgen Fördermittel und Zuschüsse und sind der Coach an Ihrer Seite bis zum Erfolg. Besonders wichtig ist uns die Begleitung der Umsetzungsphase. So schaffen wir echten Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Consulting - Marketing
Ein wesentliches Element des Unternehmenserfolgs ist ein durchdachtes Marketing und ein professioneller Außenauftritt. In vielen Unternehmen herrscht die Ansicht vor, dass Marketing nur unnötigen Ballast darstellt. Bringen wir's auf den Punkt: Diese Ansicht ist falsch! Blickt man auf die letzten, wirtschaftlich eher schwierigen Zeiten zurück, dann wird ersichtlich, dass die erfolgreichsten Firmen stets Firmen waren, welche sich konsequent auf ein effektives Marketing konzentriert haben. Sie haben sich und ihre Leistung entsprechend positioniert und ein Profil geschaffen. Auch mit wenig oder einfachen Mitteln lassen sich durch richtiges Marketing große Erfolge erreichen. Fragen Sie uns nach einfachen Lösungen mit großer Wirkung dank Consulting an.
Quelle: www.auma.de, AUMA_MesseTrend2014
Consulting - Presse
Erfolgreiche Pressearbeit ist nicht nur Großkonzernen vorbehalten. Auch kleine und mittlere Unternehmen können dieses Instrument nutzen, um bekannter zu werden. Beachtet man ein paar grundlegende Fakten, kann jeder Unternehmer recht erfolgreich Pressearbeit für sein Unternehmen machen. Dabei macht es unsere digital vernetzte Welt den Unternehmen immer leichter, den Bekanntheitsgrad in ihrer jeweiligen Zielgruppe auch mit kleinem Budget und ohne PR-Agentur zu erhöhen.
Consulting - Leadgeneration
Unternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung funktionieren aber immer weniger und werden ineffizienter. Das liegt einerseits am geänderten Kauf- und Informationsverhalten und andererseits am Internet und den Social Media-Plattformen. Interessenten nutzen das Internet, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, um sich lange vor dem Kauf zu informieren und ihre Kaufentscheidung - im Zweifel gegen Sie - vorzubereiten. Wie können Sie sich als Unternehmen darauf einstellen und in dieser Situation weiter qualifizierte Interessentenanfragen (Leads) generieren? Ein funktionierender Leadgeneration Prozess ist die Grundlage dafür. Lead Management umfasst dabei alle Maßnahmen, von der Strategie und Zielsetzung, über die Leadgeneration bis zur Entwicklung der Interessenten zum Kauf bzw. Abschluss.
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