Wir leben in einer großen Welt, Sie und ich. Alles wächst mit beispielloser Geschwindigkeit, ohne dass eine Verlangsamung in Sicht ist. Im Bereich des Internets ist Google auch 2019 der König, für den es zu optimieren gilt. Da jedoch die Entwicklungsländer einen besseren Zugang zum Internet haben und sich der Geschmack ändert, haben kluge Köpfe innovative Ideen in Form neuer Suchmaschinen entwickelt die Lücke in verschiedenen Regionen und Zwecken zu füllen.
Niemand möchte potenzielle Kunden verpassen, deshalb ist es wichtig, alle Möglichkeiten für Marketing und Lernmöglichkeiten zu erkunden. Heute werden wir uns mit der anderen Seite des Internets befassen. Zum Beispiel die fast eine Milliarde Suchanfragen, die täglich bei Googles größtem Konkurrenten Bing durchgeführt werden.
Lass uns weitermachen.
Fokusgruppen entschieden sich für den Namen, weil sie dachten, er würde die Menschen an den Klang erinnern, der im Moment der Entdeckung oder Entscheidung entsteht.
Das herunterladbare "Bing Desktop" -Tool bietet einfachen Zugriff auf Suchergebnisse, unabhängig davon, was der Benutzer gerade tut.
Obwohl es ein kleineres Stück des Kuchens als Google ist, spielt es keine Rolle, dass über 10% des US-amerikanischen Suchmarkts Bing verwenden. Ganz zu schweigen davon, dass Yahoo den Bing-Index teilt, auf den ich etwas später eingehen werde.
Warum Bing?
Wie Bing?
Sie möchten Ihre Website auf Bing. Das erste, was Sie tun möchten, ist, zu den Webmaster-Tools von Bing zu gehen, die Sie hier finden, und Ihre Website einzureichen. Von da an kann es eine Weile dauern, bis Bing die erste Indizierung durchgeführt hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie nach der Indizierung die Crawling-Häufigkeit anpassen können. Dies ist besonders nützlich, wenn Ihre Website groß ist und regelmäßig aktualisiert wird.
Wenn Sie mit Keywords arbeiten, ist es wichtig zu verstehen, dass Bing keinen ähnlichen RankBrain-Algorithmus wie Google bietet. Im Vergleich zu Google mit seinem Algorithmus, der aktuell relevante Keywords versteht, müssen Sie sich bei Bing auf einfache Keywords konzentrieren. Überlegen Sie, ob Sie Ihre Domain- und Seitentitel sowie Ihre H1- und H2-Titel-Tags als Ziel festlegen möchten. Wenn Ihre Website nicht im Index aufgeführt ist, sollten Sie einige wichtige Faktoren in Bezug auf Ihre Website überprüfen. Bing führt dies hier auf den Hilfeseiten seiner Webmaster weiter aus.
Es läuft darauf hinaus,
Für ein einfaches Verständnis der sozialen Signale empfehlen wir die Verwendung von Awario, unserem vollwertigen Hörgerät. Sie wissen alles über den Ruf und die Präsenz Ihrer Marke auf sozialen Plattformen und identifizieren potenzielle Communities, die sich perfekt für das Marketing eignen, oder Bereiche, die von direkten Gesprächen mit Nutzern profitieren könnten:
BING wurde 2009 als Ersatz für MSN Live Search gestartet:
Yahoo
Sie wurden 2008 von Gabriel Weinberg gegründet und erheben den Anspruch, Ergebnisse aus über 400 Quellen zusammenzustellen. Dies ist die Suchmaschine, die den Datenschutz in den Vordergrund stellt und keine IP-Adressen oder Benutzerinformationen speichert.
Bietet oben in SERPs "Sofortantworten", Ergebnisse, die von APIs von Drittanbietern oder statischen Datenquellen wie Textdateien gesammelt wurden.
DuckDuckGo ist die größte neue Suchmaschine, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist. Seit den Snowden-Zeitungen sehen sie immer mehr Verkehr. Sie vermarkten sich als Suchmaschine, die die Privatsphäre der Suchenden schützt und die Filterblase personalisierter Suchergebnisse vermeidet.
Warum DuckDuckGo?
Eine auf Datenschutz ausgerichtete Suchmaschine hat ihre Nachteile. DuckDuckGo geht noch einen Schritt weiter, indem es mit seinen Suchalgorithmen sehr undurchsichtig ist.
Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir wissen, welche Quellen DDG für ihre Indizierung verwendet, und wir werden diese Informationen verwenden, um die besten Techniken für SEO zu verstehen. Nach einigen rudimentären Tests stellte ich fest, dass die Ergebnisse von Bing am ehesten mit den Ergebnissen in DDG übereinstimmen, obwohl die Ergebnisse je nach Nische variieren können. Was ich empfehlen kann, ist, die gleichen SEO-Richtlinien wie Bing zu befolgen, mit einer wichtigen Ausnahme.
Die Leute bei DDG empfehlen, dass "der beste Weg, um ein gutes Ranking zu erzielen (wie so ziemlich alle Suchmaschinen), darin besteht, Links von qualitativ hochwertigen Websites zu erhalten". Mache eine Killer-Website und der Rest wird natürlich kommen. Vergessen Sie nicht Ihre On-Page-Suchmaschinenoptimierung - eine kaputte Sitemap oder eine Reihe von 404-Websites können Ihre Website ernsthaft beeinträchtigen.
Als Beispiel habe ich WebSite Auditor verwendet, um diese Website zu analysieren. Wir können feststellen, dass es keine Fehler gibt, was bedeutet, dass unsere Website gut optimiert ist. Ich werde auf eine effiziente Innovation von DDG eingehen, '! Bangs'.
Bangssind Verknüpfungen, mit denen der Benutzer Suchergebnisse auf anderen Websites abrufen kann. Wenn ein Benutzer beispielsweise auf Amazon oder YouTube nach etwas suchen möchte, kann er direkt auf DuckDuckGo "! Amazon kangaroo cuddly toy" oder "! Youtube ally law parkour" eingeben und zu den gewünschten Suchergebnissen führen.
Wenn Ihre Website über eine umfassende Suche verfügt, um beispielsweise Ihren Kunden die Suche nach Produkten zu erleichtern, können Sie hier Ihre Website als neuen! Bang vorschlagen. Bei sachgemäßer Vermarktung besteht bei Akzeptanz die Gefahr einer erheblichen Exposition.
Gegründet im Jahr 1997 von Arkady Voluzh, Arkady Borkovsky und Ilya Segalovich, heute der Kingpin des russischen Suchmarktes. Suchtechnologie, die detaillierte, lokalisierte Suchergebnisse für mehr als 1.400 Städte bereitstellt. Die meistbesuchte Seite auf Runet, ein Begriff, der den russischsprachigen Teil des Internets beschreibt.
In Osteuropa ist Google mit einem Teil seiner härtesten Konkurrenz konfrontiert. Es gibt Yandex Search, das fast 60% des russischen Marktanteils hält, zusammen mit großen Zuwächsen in den Ländern, die Russland umgeben. Yandex selbst ist ein schnell wachsendes multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Moskau. Sie besitzen Dienste in der Region, die mit Uber, Apple Pay und Google Maps konkurrieren.
Wie Yandex?
Obwohl es eine Reihe von Ähnlichkeiten zwischen Yandex und Google gibt, hat die russische Engine ihre eigenen Regeln und Nuancen, die bei der Entwicklung einer russischen Website berücksichtigt werden müssen. Der erste Schritt für Entdecker, die auf der Suche nach Schätzen auf Yandex sind, besteht darin, ein Konto zu erstellen und Ihre Website in den Webmaster-Tools von Yandex einzureichen.
Yandex Profi-Tipp
Wenn Sie sich eine alte Domäne ausgesucht haben, in der früher Windows 95-Disketten verkauft wurden, ist das so, als würden Sie das goldene Ticket für die Schokoladenfabrik gewinnen. Das Alter der Domain ist ein VIP-Ranking-Faktor in Yandex und das zu Recht. Meistens sind die ältesten Websites die seriösesten. Dies gilt zwar nicht für alle, es ist jedoch hilfreich zu wissen, ob Sie eine neue Domain kaufen möchten.
Unterm Strich unterscheiden sich die Ranking-Faktoren bei Yandex nicht grundlegend von Google oder Bing. Sie müssen noch eine nützliche und aufschlussreiche Website mit saftigem Inhalt erstellen, um einen guten Erfolg bei den Rankings zu erzielen.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Robin Li und Eric Xu gegründet und belegt nun Platz 4 im weltweiten Internet-Engagement. Ein Anteil von 70% am chinesischen Suchmarkt mit dem weltweit größten Index chinesischer Webseiten
Führende Suchmaschine zum Parsen von Mandarin-Text. Wo fange ich mit einem solchen Giganten wie Baidu an, Chinas größter Suchmaschine? Jedes Mal, wenn jemand an SEO denkt, ist das erste, was er denkt, das 'Big G'. In China ist dies jedoch das „große B“ mit unglaublichen 500 Millionen Besuchern pro Monat. In einem Land mit einer stetig wachsenden Mittelschicht, die gerne online einkauft, darf Baidu nicht fehlen, wenn Sie auf den internationalen Markt abzielen.
Warum Baidu?
Bevor wir anfangen, müssen Sie einige wichtige Hindernisse beachten, die mit Baidu (und dem chinesischen SEO im Allgemeinen) überwunden werden müssen.
Leider ist das Index-Tool nur in Mandarin verfügbar. Als Alternative empfehlen wir die Verwendung von Rank Tracker, um die Keyword-Recherche und die Konkurrenzanalyse zu vereinfachen.
Ein weiteres Schlüsselelement im SEO-Puzzle ist die .cn-Domain. Baidu bevorzugt die .cn-TLD gegenüber den im Westen verbreiteten .com-Domains. Das Erhalten der .cn-TLD wird keine sehr komplexe Aufgabe sein, insbesondere wenn Sie in China physisch präsent sind.
Die Suchmaschinenoptimierung auf On-Page-Websites funktioniert ähnlich wie bei anderen Suchmaschinen, abgesehen davon, wie die Crawler die Websites analysieren. JavaScript wird von ihrer Spinne nicht gut verstanden, ebenso wie Websites, die eine ziemlich tiefe Hierarchie von Links aufweisen. Während es einige Herausforderungen zu bewältigen gibt, wenn Sie versuchen, auf Baidu zu bestehen, ist der chinesische Markt reich an Potenzial und die erforderlichen Anstrengungen sollten Sie nicht zurückhalten.
Gegründet im Jahr 1998 als "lxquick", wurde es bald die am häufigsten verwendete Suchmaschine, die Ergebnisse von Google abruft. Vermarktet als die privateste Suchmaschine der Welt und 2008 mit dem ersten europäischen Datenschutzsiegel für ihre Praktiken ausgezeichnet. Bietet einen eigenständigen, kostenlosen Proxy-Service, der in Form von "Anonymous View" in die SERPs integriert ist.
StartPage, sagst du? Klingt nach einem schlechten Versuch, einen Highjack zu starten, bei dem der Browser zum ersten Mal geöffnet wird. Ähnlich wie bei DuckDuckGo, einer anderen datenschutzorientierten Suchmaschine, die für diejenigen gedacht ist, die sich von Big Data befreien möchten. Der Unterschied zu StartPage besteht darin, dass es Ergebnisse von Google sammelt, die das Unternehmen für das Recht bezahlt.
Wie StartPage?
In ihrer Support-Datenbank bieten sie einen Leitfaden zur Verbesserung des Rankings mit SEO. Es gibt nichts Besonderes, der Hauptunterschied besteht darin, dass es keine ortsbezogenen Suchanfragen gibt, es sei denn, die Keywords für den Ort werden gezielt verwendet.
Sich als "100% semantische und intelligente Suchmaschine" bezeichnen, die "100% familienfreundlich" ist. Früher als Hulbee bekannt, behaupten sie, "mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung mit Antworten gesammelt zu haben".
Wird in der Schweiz gehostet und unterliegt dem schweizerischen Gesetz, das von vielen als die privateste Option für das Hosting im Internet angesehen wird. Sollte es jemals einen kreativen Namen geben, hat Swisscows den Wettbewerb bereits gewonnen. Diese relativ neue Suchmaschine bot 2014 nicht nur eine familienfreundliche Alternative zu Google, sondern auch eine innovative und datenschutzorientierte Option. Mit Rechenzentren, die tief unter der Erde in den Schweizer Alpen gespeichert sind und den passenden Namen "Swiss Fort Knox I + II" tragen, können Sie sicher sein, dass die Daten nicht mehr in den Händen sind.
Als sicherste Suchmaschine für Kinder und Jugendliche wurde sie mit Blick auf familienfreundliche Inhalte entwickelt. Sie erklären auf ihrer Website:
Wie Swisscows?
Da Bing die Suchergebnisse bereitstellt, gelten hier mit einer Ausnahme dieselben Optimierungsverfahren für Bing. Ähnlich wie bei Startpage und DuckDuckGo kennt diese Suchmaschine die IP-Adresse des Benutzers nicht und es fehlt daher die geografische Verfolgung. Sie müssen standortbezogene Keywords und Long-Tail-Keywords verwenden, um den größten Erfolg bei Swisscows zu erzielen.
Während Swisscows über eine regionale Suche verfügt, bei der Sie die Suchergebnisse auf rund 40 Länder eingrenzen können, ist diese Funktion standardmäßig deaktiviert. Denken Sie daran, wenn Sie in den SERPs ohne regionale Suche erscheinen, werden Sie auf der ganzen Welt auf die gleiche Weise angezeigt.
Ein herausragendes Merkmal von Swisscows ist eine einzigartige semantische Karte in den SERPs. Sie werden als reaktive Wortwolke angezeigt und verwenden diese Vorschläge, um Ihre Suche weiter zu verfeinern. Swisscows sammelt diese Schlüsselwörter mit ihrem eigenen semantischen Algorithmus. Wenn Sie Ihre Website in Swisscows eingeben, kann die semantische Cloud Ihnen einige potenzielle Keywords liefern, auf die Sie noch nicht abzielen.
Es ist immer noch klar, dass Google im Jahr 2019 ein virtuelles Monopol über Suchergebnisse hat. Aber wenn sich der Geschmack ändert, werden die Leute nach der besten Alternative Ausschau halten.
Ein wichtiges Thema unserer Zeit ist die Privatsphäre. Wir können aus der Liste ersehen, dass sich die Leute für Suchmaschinen interessieren, die die Daten des Benutzers respektieren. Für diese kleinen Konkurrenten ist es schwierig, ihre eigenen Indizes von Grund auf neu zu erstellen, sodass sie das Beste aus dem herausholen können, was Google oder Bing ihnen bieten, wenn auch mit einer zusätzlichen Sicherheitsebene.
Der Aufwand für die Optimierung für eine andere Suchmaschine ist möglicherweise geringer als Sie denken, mit dem Potenzial, neue Kunden zu gewinnen und größere Erfolge zu erzielen. Lassen Sie sich nicht von der Sprachbarriere zurückhalten, auch wenn Georgisch eine ganz andere Geschichte ist.
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