Ist Ihnen aufgefallen, dass große und kleine Marken zu Maschinen für die Produktion von Inhalten geworden sind? Qualitativ hochwertige Inhalte sind entscheidend, um Kunden über alle digitalen Marketingkanäle, einschließlich SEO, anzulocken. Um dies zu beweisen, haben kürzlich durchgeführte Experimente gezeigt, dass Websites mit außergewöhnlicher Inhaltstiefe einen höheren Rang haben. Obwohl großartige Inhalte dazu neigen, Links für sich zu gewinnen, wissen Sie und ich, dass das Erreichen von Influencern, Bloggern und Medien niemals weh tut. Was noch wichtiger ist, die Reichweite scheint ein Bereich zu sein, in dem die Grenzen zwischen SEO und PR verschwimmen. So können SEO-Profis davon profitieren, wenn sie mehr über bewährte PR-Praktiken und -Tools wissen.
Als PR-Manager verfolge ich die Berichterstattung in den Medien für unsere größten Content-Projekte, zum Beispiel für das kürzlich durchgeführte Experiment zur Seitengeschwindigkeit. Im Rahmen dieses Jobs probiere ich verschiedene PR-Tools aus, die ich in einer umfassenden Liste zusammengefasst habe. Dieser Artikel ist sowohl für PR- als auch für SEO-Experten von Interesse. Die endgültige Liste der Tools ist nach Phasen einer PR-Kampagne gegliedert. Sie enthält eine Bonusübersicht der All-in-One-Tools und eine Infografik, in der alle genannten Tools zusammengefasst sind.
Bei der erfolgreichen Durchführung von PR-Kampagnen geht es darum, organisiert zu bleiben und auf mehrere Details zu achten. Was kann frustrierender sein, als an einem bestimmten Tag, den Sie vereinbart haben, nicht zu einem New York Times-Reporter zurückzukehren, nur weil Sie sich in einer unstrukturierten, endlosen Aufgabenliste verlaufen haben? Oder zu der Erkenntnis, dass letzte Woche der perfekte Zeitpunkt für die zweite Runde der Öffentlichkeitsarbeit war, aber Sie haben es sich nicht im Voraus überlegt?
Beginnen Sie zu diesem Zweck damit, mit einem Projektmanagement-Tool wie Trello den Überblick über Ihre PR-Kampagne zu behalten. Ihre Spalten für eine typische Kampagne enthalten Daten, Listen, Vorlagen, Anleitungen zur Verwendung bestimmter Tools, Ressourcen und Ergebnisse.
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Jede PR-Kampagne beginnt mit einer Inhaltsidee, und es gibt keinen besseren Weg, um Inspiration für Inhalte zu finden als mit BuzzSumo. Das Tool findet Artikel mit der besten Leistung für Ihre Keywords, basierend auf dem Engagement in den sozialen Medien, und gibt einen Bericht über den Evergreen-Score für jedes Keyword. Mit dem Tool können Sie auch Trendthemen für Ihre Startschlüsselwörter über eine visuelle Cloud identifizieren und mit einem Mausklick unzählige Einblicke in Inhalte, Fragen und Schlüsselwörter erhalten. Die Anzahl der Vorschläge, die Sie mit Buzzsumo erhalten, scheint sogar überwältigend zu sein. Es lohnt sich daher, Filter zu verwenden, um die Ergebnisse einzugrenzen.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Heutzutage hat jeder eine beliebte Projektmanagement-App. Wenn Sie sich also besser mit Asana, Evernote oder Monday auskennen, können Sie mit dieser App sicher die Grundlage für Ihre PR-Kampagne legen.
Ihre PR-Kampagnen basieren häufig auf aktuellen Inhalten, beispielsweise einer Branchenstudie, die Sie auf Ihrer Website veröffentlichen. Und natürlich schreiben Sie Pressemitteilungen, Nachrichten für Redaktionen und mehr. Alle Inhalte, die Sie schreiben, sollten mit bestimmten Schlüsselwörtern erstellt werden. Dann kommen Tools wie der Rank Tracker ins Spiel. Rank Tracker ist ein Keyword-Recherche-Tool, mit dem Sie echte Keyword-Juwelen mit mehreren integrierten Keyword-Recherchemethoden finden können. Sie können die Software verwenden, um lange Listen relevanter Keywords abzurufen und Statistiken zu deren Verkehrspotenzial und Wettbewerb zu verfolgen.
Mit der Software können Sie auch die Schlüsselwörter finden, für die eine bestimmte URL gilt. Dies bedeutet, dass der Rank Tracker die genauen Keywords für Sie erkennt, wenn Ihre Konkurrenten eine ähnliche Branchenstudie oder -story veröffentlicht haben.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: AnswerThePublic deckt die tatsächlichen Fragen auf, die Nutzer zu Ihrer Nische stellen, und gilt als großartiges Keyword-Recherchetool in der heutigen Welt der semantischen Suche. Ein weiteres Tool, das Sie ausprobieren sollten, ist definitiv der Keyword-Planer, der Keyword-Ideen zusammen mit Statistiken zur Anzahl der Suchanfragen und zur Konkurrenz liefert.
SEO SpyGlass ist eines der leistungsstärksten Backlink-Recherche-Tools - und auch eines der günstigsten auf dem Markt. Mithilfe von SEO SpyGlass können Sie Links finden, die sowohl auf Ihre eigenen Websites als auch auf die Websites Ihrer Mitbewerber verweisen. Letztere sind für Ihre Marktforschung von entscheidender Bedeutung. Sie haben vielleicht eine Idee für den Inhalt, den Sie veröffentlichen möchten, aber es gibt bereits ähnliche Inhalte von einem Mitbewerber. SEO SpyGlass enthüllt, welche maßgeblichen Websites mit diesen Inhalten verknüpft sind. Auf diese Weise erhalten Sie eine Vorstellung von den Auswirkungen, die Sie von Ihrer PR-Kampagne erwarten können, und erhalten Hinweise auf relevante Medien.
Später in Ihrem PR-Prozess können Sie mit SEO SpyGlass die Ergebnisse Ihrer PR-Kampagnen überwachen. Die Software ist in Google Analytics integriert, sodass Sie auch die Verkehrsstatistik verfolgen können.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Sie können SimilarWeb verwenden, um herauszufinden, woher der Datenverkehr Ihrer Mitbewerber stammt, einschließlich Empfehlungen, Suche und sozialer Netzwerke. Buzzsumo bietet Ihnen, wie oben erwähnt, aussagekräftige Einblicke, welche Inhalte für Ihre Konkurrenten funktionieren und wie Influencer sie in sozialen Netzwerken verstärken. Schauen Sie sich außerdem Quora und Reddit an, um herauszufinden, was in Ihrer Nische angesagt ist und welche Fragen tatsächlich einen hohen Stellenwert haben.
Holen Sie sich wirklich geprüfte Listen von Zieljournalisten. Wenn Sie ein PR-Praktiker sind, der es noch nicht mit Anewstip versucht hat, schauen Sie gleich vorbei, denn es wird Sie umhauen. Die Fähigkeit, Listen über relevante Medienkontakte in bestimmten Branchen zu liefern, ist erstaunlich. Ich habe das Tool getestet, nachdem ich eine reale Kampagne für die Luftfahrtindustrie durchgeführt hatte. Daher hatte ich eine Liste von etwa hundert Airline-Reportern, die aus der Wettbewerbsforschung, der Suche nach LinkedIn-Profilen, anderen Datenbanken und vielem mehr ausgewählt wurden.
Ein neuer Schlag hatte zufällig die Mehrheit dieser Reporter in ihrer Datenbank. Ich habe gerade eine Liste erstellt, meine Keywords angegeben und viele bekannte Gesichter als Vorschläge für meine Airline-Kampagne erhalten. Auf diese Weise hätte ich mir stundenlange manuelle Recherchen erspart, um praktisch die gleiche lasergenaue Liste zu erhalten, selbst für eine bestimmte Branche wie die Luftfahrt.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: PR-Tools auf Unternehmensebene wie Onclusive und Prowly (am Ende dieses Artikels besprochen) werden mit einer Medienerkennungsfunktion ausgestattet sein. Sie können sich auch bei BlogDash umsehen, um wirkungsvolle Blogger in Ihrer Nische zu identifizieren. Besuchen Sie Vuelio, um Informationen über in Großbritannien ansässige Blogger zu erhalten.
Finden Sie die einflussreichsten Akteure in Ihrem Zielmarkt. Digital Influencer Marketing ist heutzutage enorm. Wenn Sie Ihren Ton beim richtigen Influencer landen, kann dies das gesamte Ergebnis Ihrer PR-Kampagne beeinflussen. Sie müssen also die vertrauenswürdigen Stimmen finden. Awario ist ein Social-Media-Monitoring-Tool, das die Suche nach Influencern vereinfacht. Es überwacht alle wichtigen sozialen Netzwerke (Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, Reddit) und das Internet im Allgemeinen nach Stichwörtern Ihrer Wahl und hilft Ihnen so, Nischen-Influencer und Markenanwälte zu finden, um Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Sie können Keywords für Ihre PR-Kampagne überwachen (z. B. "Airline-Bericht", "Student Loan Crisis") und Listen von Social Media-Influencern und Bloggern abrufen. Das Tool bewertet sie anhand ihrer Reichweite und der Anzahl der Follower oder täglichen Besuche in ihren Blogs.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Traackr verfügt über eine der größten Influencer-Datenbanken, mit der Sie nach Keywords, sozialen Kanälen, Markenassoziationen und mehr suchen können. Für Twitter-spezifische Vorschläge wenden Sie sich an Followerwonk. Upfluencer ist eine erstklassige Influencer-Suchplattform und eine der teuersten.
Suchen Sie nach einer E-Mail-Adresse, um eine Verbindung zu Ihren Medieninteressenten herzustellen. Wenn Sie keine kostenpflichtigen Versionen von All-in-One-PR-Tools oder Outreach-Apps verwenden, müssen Sie E-Mails für Ihre Medienlisten finden, und nach meiner Erfahrung liefert Hunter einige der besten Ergebnisse bei der Auflistung ähnlicher Tools. Geben Sie mit Hunteris ganz einfach und intuitiv den Domain-Namen Ihres Ziel-Outlets ein, starten Sie die erste Suche und schränken Sie sie auf eine bestimmte Person ein. Sie erhalten entweder ein nachgewiesenes E-Mail-Ergebnis oder die beste Vermutung des Tools. Je größer die Site ist, nach der Sie suchen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie die Ergebnisse erhalten.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Ebenso können Sie Rocketreach, Anymail Finder und Norbert für die E-Mail-Suche verwenden.
Erstellen Sie eine aussagekräftige Betreffzeile für Ihre Outreach-Kampagne.
Die Betreffzeile ist ein einfaches Tool, um Betreffzeilen von E-Mails unterwegs auszuwerten. Das Tool analysiert Betreffzeilen mithilfe von Daten aus 3 Milliarden E-Mail-Nachrichten, die gesendet und verfolgt werden. Die Betreffzeile erstellt eine Vorhersage der Marketingergebnisse, die Sie wahrscheinlich erhalten, basierend darauf, ob Ihre Betreffzeile in das Handy passt, ein Gefühl der Dringlichkeit enthält, Triggerwörter (z. B. Sie / Ihre, kostenlose), lange Wörter usw., die Sie erhalten können Maximal 100 Punkte, und die Betreffzeile bricht zusammen, wenn Sie Ihre Punkte verlieren. Dies sind also Ihre Vorschläge für weitere Verbesserungen.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Es gibt nicht nur Aspekte, mit denen PR-Profis zu kämpfen haben, sondern auch eine Reihe von Tools, mit denen sie helfen können. Informationen zu aussagekräftigen Titeln für Ihre Storys finden Sie im Headline Analyzer. Auch Universal-Schreibwerkzeuge wie Hemingway App und Grammarly sind auf jeden Fall einen Versuch wert.
Wenden Sie eine fertige Vorlage für Pressemitteilungen an. Pressemitteilungen sind keine Wundermittel, die Ihnen Medienberichterstattung garantieren, nur weil Sie sie schreiben und verbreiten. Sie sind jedoch immer noch oft Teil einer PR-Kampagne, und das Schreiben nach Industriestandards ist eine Fähigkeit, die Sie als PR-Praktiker nicht verpassen dürfen. Brian Dean stellt in seinem kürzlich erschienenen Artikel die "perfekte" Vorlage für Pressemitteilungen zur Verfügung und unterteilt sie in einen einfachen schrittweisen Prozess. Brian analysiert mehrere erfolgreiche Beispiele, darunter auch seine eigenen. Dies sind also kampferprobte Empfehlungen, nicht nur Theorien.
Stellen Sie Ihre Nachrichten in eine Datenbank mit Journalisten. OnePitch ist eine Plattform, mit der Publizisten Stellplätze in einem einfachen Format einreichen und Themen und Branchen auswählen können. Journalisten wählen auch Themen und Branchen in ihren Profilen aus. Das Tool ordnet die Stellplätze den Vorlieben der Journalisten zu, sodass Journalisten bei Interesse direkt mit den Publizisten in Kontakt treten können.
Das klare (und erstaunliche!) Design des Tools spiegelt eine einfache, aber grundlegende Idee wider, die hinter einem effektiven PR-Prozess steht. Es ermutigt PR-Profis, strategischere Beziehungen zu den Medien aufzubauen. Was ich damit meine, ist, dass Sie innehalten und an spannende Themen, Pitch-Zusammenfassungen und Gründe denken, warum das Publikum des Verlags daran interessiert sein sollte, was diese Nachrichten so wertvoll macht, welche Statistiken der ideale Medienkontakt dazu bringen wird, diese Geschichte zu verfolgen. Alle Felder, in die diese Ideen eingehen, sind auf 200 Zeichen beschränkt. Daher ist es eine weitere Ermutigung, Pitches so zu gestalten, dass sie auf dem neuesten Stand sind und überlegen, welchen Wert sie bringen können.
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Erhalten Sie Berichterstattung in den Medien, indem Sie als Nachrichtenquelle fungieren.
HARO (Help A Reporter Out) ist eine weitere Pitching-Plattform. Anders als bei OnePitch, wo Sie Journalisten Ihre eigenen Ideen präsentieren, reagieren Sie bei HARO auf die verfügbaren Quellanforderungen und bieten ein Expertenangebot an. Sie können E-Mail-Benachrichtigungen für Ihre Zielbranche (z. B. High-Tech) einrichten und Medienabfragen bis zu dreimal täglich empfangen. Eine typische Anfrage würde eine Verkaufsstelle, eine Beschreibung der zu schreibenden Geschichte, Anforderungen an das Fachwissen, um Beiträge zu liefern, und die Frist beinhalten. Dieses Tool zum Überwachen von Medienanfragen bietet maskierte E-Mail-Adressen von Journalisten, sodass diese sich nur bei Interesse an Sie wenden und Sie keine Möglichkeit haben, dem nachzugehen.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: JournoRequests ist ein Service, der HARO sehr ähnlich ist und E-Mail-Benachrichtigungen zu potenziellen Berichterstattungsmöglichkeiten für die britischen Medien sendet.
Veröffentlichen und versenden Sie Ihre Pressemitteilung. Wie eine Reihe anderer PR-Tools ist PRWeb seit kurzem Teil der Cision-Produktfamilie. PRWeb ist eine etablierte Plattform, die den Ruf hat, im oberen mittleren Preissegment des Marktes zu sein, was bis heute der Fall zu sein scheint. Mit dem Tool können Sie Pressemitteilungen über ein praktisches Dashboard hochladen und Keywords, Medienassets und soziale Konten hinzufügen. Die Plattform bietet auch die Möglichkeit, Medienbeziehungen mit Journalisten und einflussreichen Bloggern aufzubauen, um Ihre Chancen auf Berichterstattung zu erhöhen. Obwohl kein Service für die Verteilung von Pressemitteilungen garantiert, dass Sie Berichterstattung erhalten haben, verfügt PRWeb über alle erforderlichen Funktionen, um die Anzahl der Aufrufe für Ihre PR-Kampagne zu maximieren. Dies ist insgesamt eine hervorragende Option.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: PRNewswire ist ein teurerer und funktionsreicher Dienst, der jetzt auch Teil von Cision ist. Weitere budgetfreundliche Optionen sind Newswire und eReleases.
Eine einfache Methode, um den E-Mail-Kontakt zu Ihren Listen zu automatisieren.
Mit eigenständigen Outreach-Tools und Plänen für PR-Tools auf Unternehmensebene können Sie die Kommunikation mit Ihren Medienlisten automatisieren. Wenn Sie jedoch noch nicht bereit sind, in diese zu investieren, ist eine Kombination aus Massenmailing über einen E-Mail-Client und LinkedIn InMails eine hervorragende kostenlose Option. Werkzeuge wie The Bat!
Damit können Sie Gruppen in Ihrem Adressbuch erstellen und diese mithilfe von Vorlagen als Massenmail versenden. Es ist wahrscheinlich, dass Sie nach der ersten Runde Ihrer Kontaktaufnahme nicht zugestellte E-Mails haben, sodass Sie Ihre Gruppenkontakte für die Nachverfolgung entsprechend aktualisieren können.
Manchmal werden Sie nicht in der Lage sein, die richtigen E-Mails für einige Ihrer Zielmedien zu finden. In diesem Fall kann LinkedIn InMails viel helfen. Sie sind als Teil von LinkedIn bezahlten Plänen oder Testversionen für diese verfügbar.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Wenn Sie den oben beschriebenen kostenlosen Prozess weiterentwickeln möchten, können Sie einige digitale Tools wie Mailtrack, Followupthen und Mixmax hinzufügen, mit denen die Zustellung von E-Mails überprüft wird. Wenn Sie nach bezahlten PR-Lösungen für die Öffentlichkeitsarbeit suchen, schauen Sie sich NinjaOutreach und JustReachOut an.
Seien Sie der Erste, der erfährt, wann Journalisten Ihre Nachrichten erhalten.
Wenn Ihre Geschichte erzählt wird, müssen Sie der Erste sein, der es herausfindet. Es kommt sehr selten vor, dass ein Journalist Ihnen einen Link zurückschickt, und es gibt nichts Peinlicheres, als sich bei einem Reporter für die Veröffentlichung eine Woche nach der Veröffentlichung einer Geschichte zu bedanken. Awario ist ein Social-Media-Monitoring-Tool, das Sie direkt nach der Indizierung auf die Veröffentlichungen für Ihre PR-Kampagne hinweist, sodass Sie innerhalb von maximal 30 Minuten informiert sind. Sie können den flexiblen booleschen Suchmodus des Tools verwenden, um komplexe Abfragen zu erstellen, die die Namen Ihrer Ziel-Reporter, Outlets und mehr enthalten können. Darüber hinaus ist Awario eines der wenigen seltenen Tools zur Medienüberwachung, das sowohl das Web als auch soziale Medien abdeckt, sodass Sie das Gesamtbild der Verbreitung Ihrer Nachrichten erhalten.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Sie können für die Überwachung Ihrer Veröffentlichungen jede Alternative zu den einst wirksamen Google Alerts verwenden, z. B. Talkwalker oder Mention. Zu den PR-bezogenen Tools für die Medienüberwachung gehören LexisNexis Newsdesk und Critical Mention.
Stellen Sie ansprechende visuelle Berichte für Ihre PR-Kampagnen zusammen.
Coveragebook ist ein Reporting-Tool, das die Ergebnisse Ihrer PR-Kampagnen präsentiert und misst. Sie können sowohl die Online- als auch die Offline-Berichterstattung zusammenfassen und URLs, Pressespiegel sowie Video- und Audiomaterial hochladen. Das Tool ist auch mit Analysen ausgestattet, sodass Sie Messungen zu Ihrer Online-Leserschaft, geschätzten Abdeckungsansichten, sozialen Anteilen und durchschnittlichen Domain-Berechtigungen erhalten. Titelbücher können nach Kunden (für Agenturen) und nach Projekten, Ereignissen und Monaten (für interne Teams) in Ordnern organisiert werden, um eine effektivere Verwaltung zu gewährleisten.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Es scheint keine direkte Alternative zu Coveragebook zu geben, aber mit zahlreichen Tools können Sie Newsrooms oder visuelle Zusammenfassungen Ihrer Kampagnen als Teil anderer Funktionen erstellen. Sie möchten beispielsweise Mynewsdesk oder eines der unten genannten All-in-One-PR-Tracking-Tools testen.
PR-Kommunikation verwalten und Newsrooms erstellen. Prowly ist eine Tool-Suite für Kommunikationsprofis mit vier Hauptfunktionen: Nachrichtenredaktionen, CRM, Erstellung von Pressemitteilungen und Medienerkennung. Mit der Newsroom-Plattform können Sie ein vollständiges Pressezentrum für Ihre Marke entwickeln, indem Sie Ihre Bilder, Videos, Geschichten, Pressemitteilungen und mehr hochladen, um die Aufmerksamkeit auf Ihre PR-Kampagne zu lenken. Mit Prowlys CRM können Sie alle Ihre Medienkontakte an einem Ort aufbewahren und ihnen Pitchings senden. Die Nachverfolgung basiert auf den Statistiken der offenen Raten und dem von Ihnen festgelegten Zeitplan. Mit dem Builder für Pressemitteilungen des Tools können Sie auf einfache Weise medienreiche Pressemitteilungen erstellen, veröffentlichen und freigeben.
Media Discovery ist ein Tool, mit dem Sie relevante Journalistenkontakte basierend auf Themen und Standorten finden und sie Ihren Medienlisten hinzufügen können.
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Peche Geschichten, veröffentliche Pressemitteilungen und erstelle Newsboards.
Pitchengine ist ein All-in-One-PR-Tool, mit dem Sie Pressemitteilungen veröffentlichen, Newsboards erstellen und Ihre Markenwerte organisieren können. Mit dem Tool können Sie Multimedia-Pressemitteilungen erstellen und auf pitchengine.com hochladen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, auf kuratierte Mediendatenbanken zuzugreifen. Darüber hinaus können Sie Klicks auf alle Links überwachen, die Sie im Dashboard verkürzen möchten. Die Plattform bietet ein separates Pitching-Tool namens Tiny Pitch. Sie können einen Pitch schnell in einer E-Mail zusammenstellen, auf Senden klicken und das Tool veröffentlicht ihn in einem ansprechenden Format, damit Sie ihn weiter per E-Mail oder in sozialen Medien teilen können.
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Analysieren Sie die Auswirkungen Ihrer PR-Bemühungen. Onclusive (ehemals AirPR) ist eines der leistungsstärksten PR-Tracking-Tools in Bezug auf die Analyse der Auswirkungen Ihrer verdienten Medien. Es liefert Daten zum Marken-Engagement, zur Stimmgewalt und zur PR-Attribution. Letzteres ist die proprietäre Metrik von Onclusive, die angibt, wie oft Personen nach dem Lesen eines Artikels über Ihre Marke tatsächlich Ihre Website besuchen und welche Aktionen sie dort ausführen.
Onclusive verfügt außerdem über ein eigenes Tool zur Medienerkennung und -vermittlung namens Author Intelligence. Mit dem Tool können Sie wirkungsvolle Autoren identifizieren, ihre Kontaktinformationen finden, sie in Pitch-Listen organisieren und mit ihnen in Kontakt treten.
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Weitere Tools zum Ausprobieren: Es gibt eine ganze Reihe von All-in-One-PR-Tools auf dem Markt, und fast alle bieten Demos an, bieten jedoch keine kostenlosen Testversionen an. Je nach PR-Zielen und Budget Ihres Unternehmens sollten Sie Muckrack, PR.co, Pragmatist, Scoro, Prezly und PRgloo in Betracht ziehen.
Die meisten Tools auf der Liste sind für PR-Kampagnen von Anfang bis Ende gedacht. Diese Apps sind jedoch in der Lage, in mehreren Szenarien einen Mehrwert zu erzielen - überall dort, wo Sie die richtigen Kontakte und Influencer finden, diese erreichen oder Ihre Inhalte auf ansprechende und schlüsselwortoptimierte Weise veröffentlichen müssen. Wählen Sie ein Tool, das den Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihren Kampagnenzielen am besten entspricht. Das Gute daran ist, dass die meisten Tools für die Öffentlichkeitsarbeit eine kostenlose Testversion oder eine Demo enthalten. Das bedeutet, dass Sie einen Blick hineinwerfen können, bevor Sie sich auf einen bezahlten Plan festlegen.
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